Faschingsverein Waidhaus e.V.

Aktuelles

Vereinsausflug 2022

Alle Bilder unter “Galerie” – “Vereinsleben” – “Vereinsausflug 2022”

Dieses Jahr war unser Reiseziel das Jugendhaus in Marktschellenberg, im schönen Berchtesgadener Land. Nach dem ersten Tag ging es für alle bereits in aller Früh los zum ersten Ausflugsziel. Keiner hatte verschlafen und alle waren einigermaßen fit. Somit konnte die Auffahrt zum Kehlsteinhaus beginnen. Oben angekommen erwartete uns ein atemberaubender Blick über die Berchtesgadener Alpen, dem Königsse und dem Watzmann.  

Nach dem Jeder gestärkt war konnten wir zum nächsten Ziel aufbrechen.In Schönau erwartete uns der Königssee. Unsere Fahrt mit dem Schiff brachte uns über St. Bartholomä bis nach Salet. Von dort aus konnten wir bei perfektem Wetter die tolle Bergkulisse bestaunen.

Da keiner mit dem Ruderboot verschollen war, brachen wir abends wieder zur Unterkunft auf. Mit Grillen und mit Lagerfeuer, verbrachten wir den letzten Abend unseres Vereinsausflugs.