Faschingsverein Waidhaus e.V.

Feuershowgruppe

Wir sind die Feuershowgruppe des Faschingsverein Waidhaus. Wir bestehen derzeit aus 30 Aktiven. Aktuell bieten wir Euch drei verschiedene Shows, die für Veranstaltungen verschiedenster Art gebucht werden können. 
Wir begeistern Euch mit Feuerpois, akrobatischen Fackeltänzen, Funkenregen und vielen weiteren Effekten. In Kombination mit der perfekt dazu abgestimmten musikalischen Untermalung wird unsere Show zum absoluten Highlight Eurer Veranstaltung.

2022 konnten wir die 100. Shows seit der Grünung voll machen und wollen auch 2023 unsere Zuschauer begeistern. 
Haben wir das Feuer in Euch geweckt? Dann bucht uns für Eure Veranstaltung!
Schreibt uns einfach eine Mail über die unten stehende Adresse oder ruft uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner Saskia Kleber, Tel.: 0152/03720981 oder Mail an: faschingsverein-waidhaus@web.de